Galerie  >  Das Jahr 2015  >  Gemeinschaftsübung in Herzogsreut, 16.5.

Gemeinschaftsübung in Herzogsreut
16. Mai 2015

Unter der Leitung der Kameraden aus Herzogsreut fand eine Gemeinschaftsübung der vier VG-Feuerwehren statt.

Angenomenes Brandobjekt ein ehemaliges landwirtschaftliches Anwesen, bei welchem Schweißarbeiten beim Traktor im Heustadl durchgeführt wurden. Mehrere vermisste Personen eine Person unterm Traktor eingeklemmt.

Der FF Philippsreut wurde der Branabschnitt Süd übergeben mit zusätzlicher Atemschutzsammelstelle und unterstützende Kräfte der FF Hinterschmiding.

Es wurde eine Wiederstandslinie mit Wasserwerfer aufgebaut, gespeist durch FF Hinterschmiding mit 2 B-Leitungen. Unter Atemschutz wurde eine Person unter schwierigen Bedingungen mit Hebekissen befreit. Zudem wurde das Entlüften des Gebäudes mit Be-und Entlüftungsgerät durchgeführt.

Bilder und Berichte...

    Gründungsfeste und andere Feierlichkeiten

    Galerien aus früheren Jahren

    Jugendfeuerwehr 1999-2006

    Das Jahr 2007

    Das Jahr 2008

    Das Jahr 2009

    Das Jahr 2010

    Das Jahr 2011

    Das Jahr 2012

    Das Jahr 2013

    Das Jahr 2014

> Das Jahr 2015

            Jahreshauptversammlung, 6.1.
            Kellerbrand Bischofsreut, 20.1.
            Verkehrsunfall B12, 2.3.
            Verkehrsunfall Vorderfirmiansreut, 26.4.
            Atemschutzleistungsbewerb, 2.5.
            Abrissaktion/Umbau Fw-Haus, Apr/Mai
            Verkehrsunfall B12, 15.5.
        >  Gemeinschaftsübung Herzogsreut, 16.5.
            CTIF Hofkirchen, 30.5.
            Verkehrsunfall B12, Motorrad, 1.7.2015
            CTIF Hirschbach, OÖ, 11.7.
            Alarmübung "Aktionswoche".19.9.
            Leistungsabzeichen, 3.10.
            Verteilung Bethlehem-Licht, 24.12.
            Brandeinsatz Philippsreut, 29.12.

    Das Jahr 2016

    Das Jahr 2017

    Das Jahr 2018

Werde Mitglied

Du hast Interesse an einer interessanten und abwechslunngsreichen Freizeitbeschäftigung?

Oder willst Du als passives Mitglied die Arbeit der Feuerwehr unterstützen?

Weitere Informationen findest Du hier.

Kontakt

Besuche uns bei    

Erstellen Sie einen Gästebucheintrag

So erreichen Sie die FF Philippsreut
bzw. die Kontaktpersonen