Galerie  >  Das Jahr 2020  >  Verkehrsunfall Hinterschmiding, 1.6.

Verkehrsunfall Hinterschmiding
1. Juni 2020

Einsatz Nr. 22 - 01.06.2020 um 01:38 Uhr


THL 3 - - Person eingeklemmt


Im Einsatz: Feuerwehr Hinterschmiding 41/1, 58/1 und 14/1, Feuerwehr Herzogsreut 46/1 und 14/1, Feuerwehr Freyung 40/1 und 11/1, Feuerwehr Philipspreut 40/1 und 14/1, KBI Binder, Rettungsdienst mit Notarzt, Rettungshubschrauber Christoph Regensburg, Polizeiinspektion Freyung, Gutachter, Abschleppdienst.


In der Nacht zum Pfingstmontag ereignete sich in der Dorfmitte von Hinterschmiding ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Aus unbekannter Ursache fuhr ein Fahrzeug gegen eine Hausmauer, woraufhin der Fahrer eingeklemmt wurde.

Die Person konnte ohne schweres Gerät befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Zusammen mit den Wehren aus Freyung, Herzogsreut und Hinterschmiding wurde ein Landeplatz für den Rettungshubschrauber ausgeleuchtet, welcher dann aber aufgrund des starken Nebels nicht landen konnte.



Bilder und Berichte...

    Gründungsfeste und andere Feierlichkeiten

    Galerien aus früheren Jahren

    Jugendfeuerwehr 1999-2006

    Das Jahr 2007

    Das Jahr 2008

    Das Jahr 2009

    Das Jahr 2010

    Das Jahr 2011

    Das Jahr 2012

    Das Jahr 2013

    Das Jahr 2014

    Das Jahr 2015

    Das Jahr 2016

    Das Jahr 2017

    Das Jahr 2018

    Das Jahr 2019

> Das Jahr 2020

            Jahreshauptversammlung, 6.1.
            Spende für Lukas, 26.1.
            Hochzeit Anita&Maxe, 8.2.
            Schneeschuhwanderung, 14.2.
            Erste-Hilfe-Kurs, 22.2.
            Faschingsumzug, 23.2.
            Keller-unter-Wasser, 23.2.
            Lehrgang MTA, März
            Dach sichern, 27.3.
            Dach sichern, 20.4.
        >  VU Hinterschmiding, 1.6.
            Schulübung "THL", Juni
            Stationsausbildung "Brand", Juli
            Stationsausbildung "THL", Juli
            VU Marchhäuser, 3.8.

Werde Mitglied

Du hast Interesse an einer interessanten und abwechslunngsreichen Freizeitbeschäftigung?

Oder willst Du als passives Mitglied die Arbeit der Feuerwehr unterstützen?

Weitere Informationen findest Du hier.

Kontakt

Besuche uns bei Facebook

Erstellen Sie einen Gästebucheintrag

So erreichen Sie die FF Philippsreut
bzw. die Kontaktpersonen